Filter für 12l AQ

Hi,
Suche eine Möglichkeit mein 12l Aquarium zu filtern. Einen 5watt Heizstab habe ich mir schon bestellt. Jetzt brauch ich nur noch eine FIltermöglichkeit. Im Moment sind nur Red Fire Garnelen und ein Haufen Javamoos im Becken, doch in Zukunft sollten , wenn alles gut geht junge Antennenwelse und Babycorys rein. So gesagt als Zuchtbecken.

Ist dieser hier gut ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT



mfg
 
Hallo,
soll da auch noch was anderes als Filter in das Becken? Wenn ja: Rucksackfilter (zB Aquaclear).
 
hi,
wird so ein Nano Innenfilter zu groß für ein 12l?
Dazu käme ja auch noch ein Mini Heizer......
Nicht, dass das Becken voller Technik ist und kein Platz mehr hat fürs Wasser xD+


mfg
 
hallo
Ich hab in den kleinen Becken den Nanoeck von dennerle allerdings mit anderem Filtermaterial als orginal oder eben ein Luftheber.
 
Oben