Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke)

Starmbi

Mitglied
Hallo,

Alter Schwede!:eek:
"Alien" ist dagegen Kindergarten!
Da brauchen wir keine außerirdischen Monster mehr!
Aber fantastische Aufnahmen, danke Heiko!

Gruß
Stefan
 

Hunde In Dosen

Mitglied
Kleines kind fragt die mutter:"Mami warum ist das pippi von der schnecke rot."Mutter:"das weis ich auch nicht schatz"kind:"Mami komm her die zwei schnecken kuscheln".Mutter kommt in den raum:"das ist wirklich süß...(Schaut genauer hin)aahhhhh!!!(hält dem kind die hand vor die augen weil ihr klar wird das die schnecke lebendig gefressen wurde und blutet)Liebes geh in dein zimmer,SOFORT!"kind:aber mami warum hast du geschrien?mutter:Eeehhhhh...(überlegt sich ausrede)mich hat eine ameise gebissen.kind:aber hier gibt es doch keine A- mutter unterbricht:JETZT GEH ENDLICH!!!.kind geht ins nebenzimmer.Mutter öffnet aquarium,greift nach der anentome,öffnet fenster,schmeißt schnecke raus.Schnecke:RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!.kind(3 stunden später):wo ist meine schnecke hin???
ENDE.
 
Oben