Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Faszinierende Aufnahmen von Anentome helena (Raubschnecke)

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von MOOSKUGEL, 18. April 2018.

  1. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    ich bin im WWW über ein richtig gutes Video "gestolpert", das möchte ich euch nicht vorenthalten.
    (Zartbesaitete Gemüter seien vorgewarnt, zum Ende hin wird es blutig!)

    Hauptdarsteller: Anentome helena



    Gruss Heiko
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    Alter Schwede!:eek:
    "Alien" ist dagegen Kindergarten!
    Da brauchen wir keine außerirdischen Monster mehr!
    Aber fantastische Aufnahmen, danke Heiko!

    Gruß
    Stefan
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Genau das habe ich auch gedacht...
     
  4. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo Heiko

    Was für ein gruseliges Abendprogramm.

    Grüße G
     
  5. Hunde In Dosen

    Hunde In Dosen Mitglied

    Kleines kind fragt die mutter:"Mami warum ist das pippi von der schnecke rot."Mutter:"das weis ich auch nicht schatz"kind:"Mami komm her die zwei schnecken kuscheln".Mutter kommt in den raum:"das ist wirklich süß...(Schaut genauer hin)aahhhhh!!!(hält dem kind die hand vor die augen weil ihr klar wird das die schnecke lebendig gefressen wurde und blutet)Liebes geh in dein zimmer,SOFORT!"kind:aber mami warum hast du geschrien?mutter:Eeehhhhh...(überlegt sich ausrede)mich hat eine ameise gebissen.kind:aber hier gibt es doch keine A- mutter unterbricht:JETZT GEH ENDLICH!!!.kind geht ins nebenzimmer.Mutter öffnet aquarium,greift nach der anentome,öffnet fenster,schmeißt schnecke raus.Schnecke:RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!.kind(3 stunden später):wo ist meine schnecke hin???
    ENDE.
     
  6. fischolli

    fischolli Mitglied

    Wo ist jetzt der Witz?
     
  7. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Bei dem Nicknamen sollte dich gar nix wundern...
     
  8. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hauptsache seinen Senf dazugeben ;)
     
  9. Hunde In Dosen

    Hunde In Dosen Mitglied

    Weis nicht wieso aber ich fands halt irgendwie lustig:D
     
  10. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    @Hunde In Dosen
    Das ist hier nicht Facebook oder Twitter, wo sinnlos gelabert wird, sondern ein Fachforum.
     

Diese Seite empfehlen