Fadenfische

A

Anonymous

Guest
Hallo, Ich hab nen grosses Problem mit meinen beiden Fadenfischen... Den einen (blau, ca 5cm)habe ich schon ne ganze Weile im Becken gehabt und den anderen (orange ca 3,5cm) jetzt erst nachgekauft.. Nun geht der grössere immer auf den kleinen los und hat Ihm auch schon den halben schwanz abgefressen... Was kann Ich tun, woran mag es liegen und wächst der Schwanz nach?

Vielen Dank... M.S.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe gar keine Ahnung... der kleinere wird nur immer gejagt und verhällt sich im Becken ganz ruhig... wie erkenne ich das?
 
Hi!
Wie viel Pflanzen hast du drinnen?
Wie viel Wurzeln und Steine hast du drinnen?
Poste vielleicht mal ein Bild von den Fischen.
 
Also "orange" hört sich nach Männchen an. Die Weibchen wirken eher bräunlich und blass.

Bring den zurück und gönn dem Blauen ein Weibchen....das brauchen die schon.
 
Justus Jonas schrieb:
Also "orange" hört sich nach Männchen an. Die Weibchen wirken eher bräunlich und blass.

Bring den zurück und gönn dem Blauen ein Weibchen....das brauchen die schon.

also bei mir sind die beide "orangen" ein Päärchen. Den Unterschied erkennt man an der Rückenflosse, nicht an der Farbe....
 
Oben