Fadenfische vermehren sich wie blöd

Neue Bilder sind da (nur die Fadenfische aus meinem Zuchtbecken)
 

Anhänge

  • CIMG0917.JPG
    CIMG0917.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 274
  • CIMG0919.JPG
    CIMG0919.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 256
  • CIMG0920.JPG
    CIMG0920.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 285
Hallo Alexander20,

zu sehen sind auf den letzten Fotos auf jeden Fall junge Fadenfische, aber was ist das ganz kleine, was da im Wasser schwebt?

Das sieht mir eher nach Schmutz aus..oder sind nur deine Scheiben schmutzig?

Liebe Grüße,
Elisa
 
Hallo noch mal,

auf Seite 1 hast du aber behauptet, dass dieses Kleinsgetier die FaFi-Jungen sind.

'Sieht wie Verunreinigungen aus'

Also mehr ist auf den Fotos nicht zu sehen..oder doch?


LG
 
Waren sie ja auch damals und nun sind sie gewachsen. Die Fische sind nun deutlich zu erkennen und diesmal war es das Futter von denen was so wie dreck aussieht. Oder versteh ich da gerade was nicht?
 
Oben