Fadenfische fressen Platynachwuchs???

Hallo !
Habe in meinem Aquarium mehrere verschiedengeschlechtliche Platys,diese vermehren sich nicht!
Dazu leben in meinem Aquarium noch 3Antennenwelse,Panzerwelse,4Saugwelse und ein Blauer Fadenfisch sowie ein Goldfadenfisch!
Fressen die Fadenfische den Nachwuchs ?

Ich könnte auch noch Besatztips gebrauchen!

Wasserwerte PH:6,8
KH:6-7
Nitrit +Nitrat : 0
GH:Ca::10

CO2 Düngung vorhanden!

Vielen Dank im voraus und Frohes Fest an alle Teilnehmer!
Bis DANN THOMAS
 

Anhänge

  • CIMG5686.JPG
    CIMG5686.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG5687.JPG
    CIMG5687.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 74
hey,
Also die fadenfisch fressen den Nachwuchs sehr gerne. Ist ja schließlich wie Lebendfutter.

Zu deinem Besatz ich würd die fadenfische jewals noch ein Partner scheknken und deine Panzerwelse auf 5-7 aufstocken :)

LG Tim
 
Oben