Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fadenfische fressen Platynachwuchs???

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von oskar74, 23. Dezember 2007.

  1. Hallo !
    Habe in meinem Aquarium mehrere verschiedengeschlechtliche Platys,diese vermehren sich nicht!
    Dazu leben in meinem Aquarium noch 3Antennenwelse,Panzerwelse,4Saugwelse und ein Blauer Fadenfisch sowie ein Goldfadenfisch!
    Fressen die Fadenfische den Nachwuchs ?

    Ich könnte auch noch Besatztips gebrauchen!

    Wasserwerte PH:6,8
    KH:6-7
    Nitrit +Nitrat : 0
    GH:Ca::10

    CO2 Düngung vorhanden!

    Vielen Dank im voraus und Frohes Fest an alle Teilnehmer!
    Bis DANN THOMAS
     

    Anhänge:

  2. hey,
    Also die fadenfisch fressen den Nachwuchs sehr gerne. Ist ja schließlich wie Lebendfutter.

    Zu deinem Besatz ich würd die fadenfische jewals noch ein Partner scheknken und deine Panzerwelse auf 5-7 aufstocken :)

    LG Tim
     

Diese Seite empfehlen