Für Schnappschüsse...

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich sollte die Wartungsintervalle vom Filter am Welsbecken eindeutig erhöhen :roll:

Gruss Heiko
 

Anhänge

  • Filter_02.jpg
    Filter_02.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 246
  • Filter_01.jpg
    Filter_01.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 254
Hallo,

hier 2 Fotos meines damaligen A. macmasteri - Männchen :D
 

Anhänge

  • 2012-12-07 18.18.18.jpg
    2012-12-07 18.18.18.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 151
  • a.macmasteri._3.jpg
    a.macmasteri._3.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 156
F1-NZ-Männchen von Betta unimaculata "Champion". Aktuell ca. 7,5 cm. Da kommen noch 3-4 cm.
 

Anhänge

  • Champion_male_F2.jpg
    Champion_male_F2.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 306
baum schrieb:
Wie hältst du die?
ganz simpel. Becken, Boden, Deko, Filter, Licht, (viel frisches) Leitungswasser, anständiges Futter. Ist ein Flussbetta aus kühleren Gewässern (18-23°). Springt gut und viel (dichte abdecken). Kann man in kleiner Gruppe (zB 4,2) auf 150-200 Liter wunderbar pflegen und vermehren. Maulbrüter, bis 120 Junge. Alttiere gehen kaum an den Nachwuchs.
 

baum

Mitglied
Okay. War mehr Interesse halber, ein Becken in der Größe auch nur annähernd ist eh nicht frei....so wie immer ein Becken zu wenig frei ist :box:
 

Bewohnerin2

Mitglied
Hi...das mag sein,aber Neons verlieren schnell an Farbe(bei Stress),deswegen nicht zu beurteilen,ob eben erst erlegt,oder schon vorher gestorben....Aber ich gehe davon aus das er schon tot war!
 
Oben