Für Schnappschüsse...

buddler schrieb:
Moin,

Ich will auch mal was zeigen :D

cache_1226481116.jpg

Nach zwei Tagen dauerschwimmen legte der kleine auch mal eine Ruhepause ein :mrgreen:

KAI!!!!!!

hör auf :(
 
Hi @ all

ich auch ich auch :mrgreen:
Eines meiner Zucht"bullen" :dance:
Ist ein Traditioneller Plakat Bock
 

Anhänge

  • IMG_3823gt.JPG
    IMG_3823gt.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 109
  • Zucht 07.08.jpg
    Zucht 07.08.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 583
Hier ist noch mein Lieblingsweibchen :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_4401.JPG
    IMG_4401.JPG
    193 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_4378.JPG
    IMG_4378.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 105
hat zwar mal wieder nix mit fischen zu tun aber die hab ich heute zufällig erwischt :lol:
aus unserer marienkäferzucht in der entomologie
 

Anhänge

  • marienkäfer.jpg
    marienkäfer.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 366
hi

wir ham leider nur noch harmonia die haben alle 7 punkt larven gefressen
marienkäferlarven neigen bei nahrungsmangel schon zu kanibalismus aber die asiatischen sind die killer unter den
m. larven die fressen sich auch gegenseitig wenn futter da ist daher gibts jezt einzelhaft *grml*

lg denise
 
Jo, weil hier in Deutschland gibts ja auch fast nur noch die Asiatischen, da sie die echten "deutschen" Marienkäfer ausgerottet haben. :mrgreen:

LG
 
jop das liegt daran das die meisten gärtner sich gegen blattläuse was besseres als chemische mittelchen bestellen wollten und die firmen auf den harmonia zurückgegriffen haben -.-
werd aber im frühjahr 7 punkter sammeln und für den garten die originale anziehen^^

lg denise
 
hallöchen zusammen,

ich hab endlich ne neue Kamera und wollte nun auch mal ein paar Fotos machen und hier einstellen. HOffe sie gefallen euch.Ich übe wie gesagt noch also seit nachsichtig ^^



 
Oben