Für Schnappschüsse...

Eona schrieb:
Huhu,

ein Schnappschuss von mir, hat mich gesamt gut 100 Bilder gekostet bis das Biest mal auf einem still stand :roll:

LG, Pia

Hi

Für einen Schnappschuss braucht man nicht 100 Versuche... :frech: :?: :autsch:

Gruß Arne
 

Anhänge

  • Bolivianer 007.JPG
    Bolivianer 007.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 159
Huhu,

ich hab das Wort mal wörtlich genommen und mir den Fisch geschnappt nach etlichen Anläufen :wink: außerdem gefällt mir sein Posieren sehr, ist bei mir schon eine Seltenheit so ein Bild :D

LG, Pia
 
meine halten auch nie still deswegen nehm ich lieber die nelen als motiv :)
aber meroko
was sind das für wurmfische die sind ja schräg :lol:
 
IceCobra schrieb:
meine halten auch nie still deswegen nehm ich lieber die nelen als motiv :)
aber meroko
was sind das für wurmfische die sind ja schräg :lol:


Hoi ^^

Hehe, das sind Röhrenaale! War so eine Aktion mit "Seeschlangen" und die waren in so einem Rundaquarium :lol: Hätte Stunden vor sitzen können so süß waren die ^^
 
Moin,

die Aale habe ich in Berlin gesehen:
Rhren2.jpg

Das witzige war, das die bei Panik immer schlagartig in die Röhren verschwanden, der Zoowärter hat auch recht entspannt geguckt, als ich an die Scheibe gehämmert habe... :roll:
 
hab noch zwei frisch geschossen^^





LG Denise
 

Anhänge

  • schneckensurfen.jpg
    schneckensurfen.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 959
  • schnecke1.jpg
    schnecke1.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 977
Huhu!


Whaaaay ^^ Aus dem Ozeaneum habe ich auch ein paar :) Aber da die Bilder zu groß sind und ich hier kein richtiges Proggi drauf habe werden die noch warten müssen :?
 
Hallo!

Schöner Thread mit ein paar schönen Bildern!
Ich will doch dann auch mal 2 Bildchen beitragen.

Viele Grüße
Achim
 

Anhänge

  • OOOooohhh_ Hhmmm_ JAAAaaa.jpg
    OOOooohhh_ Hhmmm_ JAAAaaa.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 239
  • Ich schaff das.jpg
    Ich schaff das.jpg
    115 KB · Aufrufe: 234

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,

mal noch bissel was aus der einheimischen Unterwasserwelt :wink:

Gruss Heiko
 

Anhänge

  • Esox.jpg
    Esox.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 239

Torsten81

Mitglied
Hallo zusammen

Dann will ich euch auch mal einen Schnappschuß zeigen und was ich daraus gemacht habe:

MfG Torsten
 

Anhänge

  • L134-1.jpg
    L134-1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 230
  • CIMG6534-1.JPG
    CIMG6534-1.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 217
Hallo,
gute Idee, dieser Thread, zum Abfangen der Präsentationswütigen :lol:

hier mal ein Beitrag von mir:
 

Anhänge

  • perl_artemia.jpg
    perl_artemia.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 1.351
  • wabi m.jpg
    wabi m.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 145
A

Anonymous

Guest
Hi,

Krebse sind hier entschieden zu wenig vertreten *g*

du_machst_misch_feddisch_.jpg

"Son Riesenauge macht misch feddisch...." (Baby-Quadricarinatus beim Shooting für Bewerbungsfotos)
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,

vom letzten Besuch im Leipziger Zoo :wink:

Gruss Heiko
 

Anhänge

  • Netzmuräne.jpg
    Netzmuräne.jpg
    312 KB · Aufrufe: 219
Moin,

Supersache heute. Meine Scleromystax haben heute Stimmung gemacht. 4 große Tiere beim Ablaichen. Dachte ich prima das bekommst du fotografiert... was machen die Mistviecher, verziehen sich in die letzte Ecke:
T.Stellung sieht dann so aus (den Rest müsst ihr euch denken)
Sclero.jpg
 
Oben