Für Schnappschüsse...

Steck du mich in 60 cm, dann gibt es Ärger:
Kakadu1-2.jpg
 
Hallo hab auch mal was


Ich wollte eigentlich den Hexenwels im Hintergrund fotografieren aber der Cory drängelte sich ständig ins Bild :lol:

Gruss Moni
 

Anhänge

  • Komm du mir nach Hause.JPG
    Komm du mir nach Hause.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 76

JoKo

Mitglied
Ein echter Schnappschuss, schon fast ein Suchbild aus der Natur:

P5134668.jpg



Neben dem gezeigten hier im Bild, waren nach kurzem suchen noch 2 andere Arten zu finden. Der Grund warum ich das hier zeige: oft kommen - wenn es um artgerechte Haltung im Aquarium geht - Aussagen wie: "Das kann niemals artgerecht sein, ein Aquarium hat immer enge Grenzen, die Natur nicht".

Und das hier ist ein Beispiel welches demonstriert dass solche Aussagen einfach falsch sind. Das Bild ist in dem kleinen "Pool" an der Nordküste von Teneriffa entstanden. Der breiteste Teil von links nach rechts misst ca. 1m:
P5134676.jpg


Wie man sieht haben auch Fische in der Natur teilweise auch enge Grenzen in denen sie leben müssen.
 
Hi!

Ich liebe meine Otos :D

Grüße,
Mat
 

Anhänge

  • RIP Borelli.jpg
    RIP Borelli.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 71
  • nach der mahlzeit.JPG
    nach der mahlzeit.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 69
  • futter gewittert.JPG
    futter gewittert.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 66
  • lecker Paprika.JPG
    lecker Paprika.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 67
Hi Mat,

schöne viele, gut genährte Otos, sehr nett.

Das Foto ist nicht wirklich gut, aber ich mag die Stimmung auf dem Bild (Betta uberis bei der Paarung):
uberis.jpg
 
Ich will auch auf dieser Seite was zeigen... :mrgreen:
cache_1336928716.jpg


...weil mir das Bild aber nur vom Motiv her gefällt, zeige ich noch schnell was, was ich wirklich schön finde für einen Schnappschuss :mrgreen:
cache_1336927016.jpg
 
Hi!

Nach kurzer Abwesenheit des Einen musste unter den beiden Aplocheilus erstmal wieder die Rangordnung geklärt werden.







Gruß
Konsti
 

Anhänge

  • Aplocheilus01.jpg
    Aplocheilus01.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 537
  • Aplocheilus02.jpg
    Aplocheilus02.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 538
  • Aplocheilus03.jpg
    Aplocheilus03.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 542
Hallo Konsti,

super erwischt. Vor allem das erste Bild ist klasse. Sind das A. lineatus ? Bin kein so guter Hechtling-Kenner.

Gruß, Henric

edit: Hab´s gerade im Profil gesehen :autsch:
 
Oben