Für Schnappschüsse...

Snowgnome

Mitglied
Hi Tobi,

wenn jetzt noch die weiße Rauhfaser durch was dunkles ersetzt werden würde .... ;)

@Moderlieschen

Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem (solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem
Äh, vielleicht ist meins schon ein kleines bisschen zu "out"
a010.gif
 

Tobi:)

Mitglied
Hallo,
Wie macht ihr alle das immer? Mit euren Handys????
Ja.

(solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis:D)
Tja bei meinen Grundeln und dem Wels geht es ja noch, aber bei den flinken Guppys und Fadenfischen da wirds dann schon schwieriger.
War auch mein erster Gedanke, aber er will ja nicht.
Ich hab es ja schon mal mit einem schwarzen handtuch probiert, aber ich finde es dann zu dunkel. So gefällt mir das Aquarium, weil es schön hell ist.
 
Oben