Für bewegte Schnappschüsse.....

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hi Arne,

habe die ganze Zeit gewartet, daß irgendwas passiert, z.B ein Skalar stolpert oder ein Regenbogenfischlein nießt, aber das ist ja nur ein stinknormaler Aquarienalltagsausschnitt....
b070.gif
 

Torsten81

Mitglied
Hai zusammen,

nette Idee meiner Meinung nach.
Muß ich mal nen Testlauf machen:
http://www.myvideo.de/watch/7846308
Ist meine Premiere. Das hab ich noch in der ersten Phase des Aquariums gemacht.

MfG Torsten

Edit: Die Qualität ist ja bescheiden, auf dem Rechner ist es dann doch besser. Gibt´s da nen Trick?
 
Hi Thorsten

Lade den Film nochmal hoch, beim hochladen hast du noch nen Button "HQ-Encodierung" Setzt natuerlich einemindestauflösung vom Film vorraus. Trotzdem bin ich mit myvideo auch nicht ganz glücklich und sondiere gerade den Markt. Bei You-Tube hab ich daß gefühl zu viel Infos (und rechte) der Google-Krake hinterlassen zu muessen.

Gruß Arne
 
Hi

Ich hoffe du hast die Bodenplatte vor dem Befüllen mit Aufklebern präpariert:

STOP!!! Nicht weiter buddeln!
(in Panzerwelsisch natürlich ;) )
Geil anzuschauen :thumleft:

Gruß Arne
 

OR

Mitglied
Hi

schöne Idee!

Die Cory sind echt super! :lol:

Aber auch der Burma-Stichling ist klasse! Die gefallen mir beim Händöer schon immer so gut... :roll:

LG
Oscar
 
Oben