Es wird groß ;)

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Dani,

schön, dass du wieder da bist.
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut?!
Und kaum bist du da, machst du uns schon wieder alle neidisch:rolleyes:
 
Hallo Dani, willkommen zurück!

Das sieht ja toll aus, richtig künstlerisch.
Werden die Pflanzen noch aufgestockt?
Ich finde das Becken auch mit wenig Pflanzen toll, aber bei den Fressern wird ohne regelmäßige große Wasserwechsel NO3/PO4 bald durch die Decke gehen.
Bei einem 900l Becken sind Wasserwechsel bestimmt kein großer Spaß.

Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Ich habe ein 200l Filterbecken und das scheint recht fleißig zu arbeiten. Phosphat und Nitrat sind wundervoll niedrig. Aber klar ich Wechsel jede Woche trotzdem 30% Wasser. ;)

Hi Dani willkommen zurück,
Wo hattest du denn die anderen beiden Skalare solange untergebracht.
Hallo Jörg,
Ich hatte vor dem Umzug 2015 einige Fische verkaufen können bis auf 3 Altum, 15 Corys, 3 Sturis, 3 L134. Für die habe ich ein 300L Becken besorgt und mit dem wurde umgezogen. :confused:
Das mache ich nie wieder :rolleyes:o_O
Die 3 Altum haben dadurch ordentlich gelitten und 2 sind nicht mehr gewachsen.
 
Hi Dani,

schön, dass du wieder da bist.
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut?!
Und kaum bist du da, machst du uns schon wieder alle neidisch:rolleyes:
Hallo :D

Leider ist es was erstes und ich bin jetzt Rentnerin o_O mit 37 :eek: Aber das hat nicht nur Nachteile und seit ich nicht mehr arbeite geht es mir eigentlich super. :)

LG Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Dani,

das tut mir leid. Wenn ich auch selber jetzt gerne in Rente gehen würde, wenn ich könnte wie ich wollte, ist es doch n'bisschen früh mit 37.:(
Aber wenn es dir jetzt zumindest gut geht, dann hoffe ich, dass du dich auch weiterhin unserem schönen Hobby widmen kannst und uns mit deinen tollen AQ-Fotos beglückst.
Wir werden es mit Fassung tragen:cool:
 

fischolli

Mitglied
Hi Dani,

auch von mir welcome back. Ich drück dir die Daumen, dass du gut über die Runden kommst trotz Erkrankung. Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder dabei bist und dann gleich mit so einem stylischen Becken. Ich bin ja bekennender Pflanzenfan, aber diese spartanische Einrichtung hat etwas besonderes. Man konzentriert sich ganz anders auf die Bewohner.

Gruß
 
Hallo ihr beiden :)

Das Leben ist halt voller Überraschungen. Wobei ich aber mein Berufsleben nicht wirklich vermisse. :D

Es ist witzig das dass Aquarium auf Bildern so leer aussieht. Das ist live nicht so. Da wirkt es wirklich voll und ich bin gespannt ob der Besatz nicht zu viel ist wenn die 13 erwachsen sind.
 
Oben