Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Es wird groß ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Danimonster, 11. Januar 2014.

  1. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi Dani,

    schöööön!
    Wenn ich deine Altum so sehe, komm ich richtig ins Schwärmen.
    Aber die müssen bei mir leider noch warten bis die Wabis mal nicht mehr sind :?
    Hast du auch noch ein Foto vom ganzen Becken wie es jetzt aktuell aussieht?

    Grüße Petra
     
  2. Huhu Petra :D

    schau da sind mal 2 ganz unterschiedliche Bilder auf denen man auch gut das Farbspektrum der Tiere sieht. Das Erste ist von gestern Abends und das Zweite von heute Nachmittag.

    Irgendwann gönne ich mir doch mal ne richtige Kamera.

    Seid nicht zu kritisch! Es dauert halt bis alles wächst!

    LG Dani
     

    Anhänge:

  3. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Dani.

    Schöne Bilder und ein noch schöneres Becken. Die Pflanzen werden sicher noch. Aber deine Diskus sind riesig auf den Bildern. Da sehen die Altum ja fast wie Zwerge gegen aus. :wink:
     
  4. Danke :D

    Der Körper der Altum dürfte so 10 - 12 cm sein ohne Flossen und grad die beiden Großen Diskus waren vor nem Jahr ja schon 20 cm und sind sicher ein klein wenig gewachsen seit dem.

    Das wird mega gut wenn die Altum auch groß sind :dance:

    LG
     
  5. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi Dani,

    Danke für die Bilder.

    Das wird mit Sicherheit mega schön. :thumright:
    Und die Tiere...einfach herrlich.

    Wenn ich groß bin, will ich auch haben! :mrgreen:

    Grüße Petra
     
  6. Hallo ihr lieben ;D

    Die Schwebstoffe werden weniger! Hatte mit diesen ganz schön zu kämpfen.
    Hatte mir eine Pumpe von Tunze gekauft die man von 300 bis 3000 l/h einstellen kann und habe nun eine ganz gute Einstellung gefunden.

    Ansonsten läuft alles gut. Die Sturis haben nun das erste mal gelaicht. Wurde natürlich alles gefressen aber war spannend zu beobachten.
    Die Altum wachsen schnell und behaupten sich nun auch manchmal gegenüber den Diskus.
    Meine Pflanzen wachsen sogar. :D

    Zum Vergleich gibt es auch wieder zwei Bilder. Einmal mittags beim füttern und eins habe ich vor wenigen Minuten gemacht.

    LG
     

    Anhänge:

  7. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Dani.

    Traumhaft schönes Becken und ein super Besatz. Sehr schöne Tiere. Das sieht langsam immer besser aus.
     
  8. Danke Wola :D

    Mir sind noch ein par ansprechende Bilder gelungen!

    LG
     

    Anhänge:

  9. Hi Dani,

    ganz großes Kino! :thumleft:
     
  10. Hi,
    aufgrund von akutem Neid bin ich dafür, dass deine Bilder hier gelöscht werden.... :mrgreen:
     
  11. Haha Danke :D :mrgreen:
     
  12. Jürgenzwei

    Jürgenzwei Mitglied

    Hi Dani,

    einfach toll...
     
  13. Schöne Idee! :D
     
  14. Ich denke, wir würden uns alle über neue Bilder freuen!
    LG Alora
     
  15. In ein par Wochen :D

    Grad sind Flitterwochen angesagt :lol: :wink:
     
  16. Sehr schönes Becken :thumright:
     
  17. Hi Leute :D

    Es hat zwar lange gedauert aber hier sind neue Bilder!
    Bin auf eure meinung gespannt :D

    LG Dani
     

    Anhänge:

  18. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ich finde das nicht gut!



    Ich bin kurz davor vor Neid zu platzen, genau so sieht mein Kindheitstraum aus u. da hat sich bis heute nichts dran geändert.
     

Diese Seite empfehlen