Es soll werden - ein Nanobecken...

Hallo Roman!
Danke für deine Einschätzung. Die Häuser wollte ich gleich mitbestellen... :wink:
Sind denn 10 Stück auch nicht zu viele!?

Aber sooo groß werden sie ja nicht und das Becken hat ja 45 l...
Dann werd ich mal wieder meinen Vertrauten, Herrn Mrutzek einen Auftrag erteilen! :thumleft:

<ps. Brauchen diese Einsiedler denn noch sep. Futter?
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi,

10 Stück auf 45 Liter gehen schon. Extra gefüttert werden meine nicht. Sie sind ständig am "Abgrasen" auf dem LS unterwegs und finden immer irgendwas fressbares.
Die Schneckenhäuser hol dir lieber im Bastelbedarf. Die sind da echt günstiger. Den Tipp habe ich übrigens auch aus Bremen. :wink: :ruhe:

Viele Grüße
Roman
 
Hey!
Gute Nachrichten!!!
Die Cyanos sind nun seit 2 Tagen auf dem Rückmarsch! Nur noch eine kleine Stelle vorhanden!
Aber Krebse und die Krusten habe ich noch nicht bestellt/gekauft! Bin da noch am Überlegen wie ich es am Besten mache!

Kennt jemand von euch Zoo Welke in Lünen?!
 
Guten Morgen!

Ich möchte nun gleich gern die beschriebenen Einsiedler und eine Kruste bestellen. Könnt Ihr mir noch schnell helfen und sagen, ob die Krusten Futter brauchen und wie ich die Tiere am Besten einsetze!? Könnt ihr mir dazu Tipps auf die Schnelle geben?!?

Vielen, vielen Dank für eure schon nun wochenlange Unterstützung! :thumright:
 
Juchuuuuuuuuu...
Morgen früh ist es nun soweit... meine ersten Anemonen und Einsiedler werden in das Becken einziehen. 10 x tricolor und 2 verschiedene Krusten Arten!

Morgen wirds dann auch neue, leider noch immer schlechte, Bilder geben!

Ich freu mich soooooooooo!
 
Oben