Es geht mal wieder um den Purpurprachtbarsch

Hallo alle zusammen!
Ich habe die Frage schon öfters gelesen, wo andere User sich fragten ob das ein Weibchen oder Männchen ist....leider erkenne ich den Unterschied bei meinen Fischen nicht. Vielleicht könnt ihr mit bitte helfen? vielen Dank schonmal und sorry dass ich damit nerve! Lg20210213_195135.jpg
 

Anhänge

  • 20210215_091005.jpg
    20210215_091005.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • 20210215_091031.jpg
    20210215_091031.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 20

Z-Jörg

Mitglied
Die Weibchen sind gedrungener mit rotem Bauch und kürzerer Rückenflosse.
Aber denk dran, das die Pppbb sich schnell vermehren und schwer loszubekommen sind.
 
Die Weibchen sind gedrungener mit rotem Bauch und kürzerer Rückenflosse.
Aber denk dran, das die Pppbb sich schnell vermehren und schwer loszubekommen sind.
Naja und jetzt will der große den kleinen töten...
Hi,

mal nebenbei, die Cichliden sehen etwas moppelig aus, etwas weniger Futter ist sicherlich nicht schädlich ;)
die habe ich so vor ein paar Tagen geschenkt bekommen...
Aber danke für den Klugscheißer-Tipp ;-)
 
Oben