Einfach mal ein bisschen Wasser ablassen...;)

Hallo,

Außerdem habe ich überlegt vielleicht eine Bromlie mit einzubauen...eventuell in einem Topf auf den Filter oben drauf gestellt...nur will ich keine Erde nehmen...würde die auch mit Kies auskommen?

Kies geht auch. Wichtig ist, dass in der Blattzisterne Wasser steht.
 
Hi,

In so ziemlich jedem Becken hier ragen Wurzeln ein paar Cm aus dem Wasser.
Und keine einzige schimmelt...
Wenn du ab und an mal durchlüftest fängt das auch nicht an zu Schimmeln.

Fazit: Es geht.. und falls es schimmelt.. fuck off?
 
Hi,

hab den Trixie M200 Filter der könnte was für dich sein ist mit viel zubehör und einem Schlauch.
Und diese in allen 3 Nanos drinnen kann mich nicht beklagen & diese haben einen schlauch mit dabei der wohl für dein Vorhaben evtl was wäre, ich konnte damit nichts anfangen wusste gar nicht wohin damit :D

Lg
 

OR

Mitglied
Hallo!

Nach 2 Wochen Urlaub wieder zuhause...das mit dem Filter habe ich vorm Urlaub nicht geschafft, da in beiden Geschäften hier in der Nähe der gewünschte nicht da war...

Hört man von dem Trixie M200 Filter denn etwas? Sieht ja auch schön klein und etwas niedriger als der Dennerle aus...

Oscar
 
Oben