Bis 200L Eheim Vivaline 180 l

Hallo Wolf,
auf dem Bild kommt das wohl nicht so raus, aber die war an der Stelle einfach viel zu wuchtig und zu prominent.
Aber das ist ja auch ein Grund für 10 cm mehr Tiefe im neuen Becken.
Achja, und die Ludwigie konnte man auch nur noch erahnen.
Die großen Blätter vom Lotus waren größer als meine Hand.
Und ordentlich Wurzeln hatte sie auch....
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
ja klar die schattet natürlich alles ab und das möchte man ja auch nicht. Ich habe ja letzte Woche meine bleheri auch wieder weiter ins Eck gedrückt, weil sie mir zu wuchtig wurde. Ich war sogar kurz am überlegen, ob ich sie in meine Kompostecke in den Garten versetze. Ich konnte mich dann von der letzten dann doch nicht trennen.
L.G. Wolf
 
Hallo
auch hier ist das Ende gekommen.
Das Becken habe ich heute abgebaut und an die Stelle das 90 cm Becken gestellt.
Also Becken ab- und aufgebaut hab ich jetzt erst mal genug.
Das muß ich so schnell nicht wieder haben...
Während der Aktionen hab ich mich ja öfter mal gefragt warum ich mir das eigentlich antun- aber das neu aufsetzen und die Spannung wie es sich entwickeln wird und erst mal einfach das vorläufige Ergebnis entschädigen doch für einiges :p
 
Oben