Eheim Aquaball

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo, der eXpiriece 350 reicht für dein Aquarium aus. Ich halte den Filter für den besten, was Eheim bisher gebaut hat. Er hat wohl keine Ansaugung, aber die kann schon nicht undicht werden. Er verbraucht auch einwenig mehr Strom als die neueren Modelle, läuft dafür aber viel länger.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

den Tetra EX 800 würde ich dir nicht empfehlen.
Hatte ich am 160er und dort hat er mich nicht wirklich glücklich gemacht.
 

Dejo

Mitglied
Danke nochmal für die Antworten und Tipps
Ich habe paar Tage Gesucht und jetzt einen gefunden laut Aussage ziemlich neuwertig bei Kleinanzeigen.
Juwel Bioflow 8.0 Jumbo
Ist der den gut sollte ich mir den kaufen ?
 

wola51

Mitglied
Moin.

Ich glaube nicht, das der in dein Becken passt. Der ist knapp 54 cm hoch, 23 cm breit und 15 cm tief. Das ist ein Riesenklotz. Außerdem dürften mit der 1000 Liter Pumpe des Filters deine Fische im Becken Karussell fahren. Der Bioflow M von Juwel wäre der richtige Innenfilter für dein Becken.
 

Dejo

Mitglied
Moin.

Ich glaube nicht, das der in dein Becken passt. Der ist knapp 54 cm hoch, 23 cm breit und 15 cm tief. Das ist ein Riesenklotz. Außerdem dürften mit der 1000 Liter Pumpe des Filters deine Fische im Becken Karussell fahren. Der Bioflow M von Juwel wäre der richtige Innenfilter für dein Becken
Hast recht hab nachgeschaut der passt nicht ☹️Schade der war auch super günstig und dachte endlich kein Ärger mehr mit diesem Innenfilter im Aquarium.
Danke an die Maße hab ich nicht gemacht wusste nicht das es so ein Riesen Teil ist
 
Oben