Easylife Carbo überdosiert, was tun?

A

Anonymous

Guest
Moin!
Paracelsus schrieb:
Die Dosis oder die Menge macht das Gift. Selbst Schlangengifte oder das Gift des Knollenblätterpilzes sind nicht giftig, wenn sie in winzigen Spuren mit ein paar Molekülen in den Körper gelangen würden.
Gruß Erik
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Den User Paracelsus kenne ich gar nicht, in welchem Thread hast du das den gefunden? :D

Grüße,
Holger
Hola!
Bei AQL treiben sich voll die Prominenten rum, manchmal sogar schon tote. Zu unterstellen, das ich hier einige User für Zombies halte wäre böswillig :mrgreen:
Gruß Erik
 
Pinsch schrieb:
Den User Paracelsus kenne ich gar nicht, in welchem Thread hast du das den gefunden? :D

Es heißt, es soll eine Welt ausserhalb dieses Forum geben.
Aber vielleicht ist das nur ein Gerücht. :lol:

Liebe Grüße, Sue
 
Hallo zusammen,

also um noch mal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen!

Ich habe Anfang letzter Woche die Firma Ea.. direkt angeschrieben und unter anderem nach einem Datenblatt gefragt, bis heute habe ich jedoch keine Antwort erhalten!

Ich denke mal da kann man sich dann auch denken was man will, oder?
 
Wunderflunder schrieb:
Hallo
wenn du die doppelte Menge an Wodka wie bei EC brauchst kann ich da keinen deutlichen Preisunterschied mehr sehen.

Hallo

ich weiß ja nicht was du so für Wodka bezahlst aber mann bekommt schon eine 0,7 Flasche für ~4,-€ zukaufen auf 1Liter hochgerechnet sind das dann ~ 5,7€ davon das Doppelte ~11,4€ . Wenn ich so durch die Zooläden hier in meiner Gegend ziehe sehe ich EC die 0,5Liter Flasche schon für ~12,-€ im Angebot stehen, also immer noch der doppelte Preis gegen über Wodka obwohl der Verbrauch von Wodka doppelt sohoch ist .

mfg mordillo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Kann man anstatt Wodga auch Doppelkorn nehmen? Wie sieht es mit Grappa, Uzo, Weinbrand, Rum und sonstigen Spirituosen aus?
Gruß Erik
 
rabuf schrieb:
Hallo!
Kann man anstatt Wodga auch Doppelkorn nehmen? Wie sieht es mit Grappa, Uzo, Weinbrand, Rum und sonstigen Spirituosen aus?
Gruß Erik

Hallo

Wodka ist nunmal der "sauberste" Alkohol und mann braucht ja nur den Alkohol.
es gab ja(gibt es den noch ?) mal "trinkbaren" Spiritus(96%) dieser wäre natürlich wenn er wirklich Medicinisch sauber ist auch Nutzbar dann natürlich deutlich weniger da er ja 96% Alkohol hat und nicht nur 37-40% wie Wodka

Weinbrand hingegen hat ja noch "Rückstände" vom Wein in sich wäre als nicht so gut ihn zunutzen

mfg mordillo
 
Hallo!

Selten so gelacht!
Das mit dem Alk ist eine gute Idee, das macht die Viecher bestimmt richtig rattig.....

rabuf schrieb:
Kann man anstatt Wodga auch Doppelkorn nehmen? Wie sieht es mit Grappa, Uzo, Weinbrand, Rum und sonstigen Spirituosen aus?
Gruß Erik

Latürnich, wer säuft schon gerne jeden Tag das gleiche!

Jetzt kann ich endlich meine Schnapsflaschen ganz legal im Unterschrank verstecken - "Schatz, das ist alles für das Becken"

Für´s Aufzuchtbecken nehme ich allerdings lieber Alkopops, aber nur ein wönziges Schlöckchen :p

Benebelte Grüße,
Holger
 
A

Anonymous

Guest
Pinsch schrieb:
Hallo!

Selten so gelacht!
Das mit dem Alk ist eine gute Idee, das macht die Viecher bestimmt richtig rattig.....

rabuf schrieb:
Kann man anstatt Wodga auch Doppelkorn nehmen? Wie sieht es mit Grappa, Uzo, Weinbrand, Rum und sonstigen Spirituosen aus?
Gruß Erik

Latürnich, wer säuft schon gerne jeden Tag das gleiche!

Jetzt kann ich endlich meine Schnapsflaschen ganz legal im Unterschrank verstecken - "Schatz, das ist alles für das Becken"

Für´s Aufzuchtbecken nehme ich allerdings lieber Alkopops, aber nur ein wönziges Schlöckchen :p

Benebelte Grüße,
Holger
Hola!
Ich bin single und kann ungehemmt alles von Bier bis zum edlen Williams-Brand mir in die Rübe hauen.
Nebenbei, das war natürlich ein Scherz (die andere Spirituosen - Fräge natürlich) 8)
Gruß Erik
 
Hallo Erik!

rabuf schrieb:
Ich bin single und kann ungehemmt alles von Bier bis zum edlen Williams-Brand mir in die Rübe hauen.

Jetzt weißt du auch warum du Single bist!

rabuf schrieb:
Nebenbei, das war natürlich ein Scherz (die andere Spirituosen - Fräge natürlich) 8)

Ach ehrlich, gut das du das erwähnst :wink:
Manch einer hätte das vielleicht nicht gemerkt.......

Grüße,
Holger
 
Moin zusammen,

also die Firma Easylife beantwortet meine Anfrage auch nach mehrmaligen Anschreiben nicht! Ich habe inzwischen 3 Schreiben an die Firma geschickt mit einer entsprechenden Fragestellung jedoch bis jetzt absolut keine Reaktion. Für mich sind damit die Produkte dieser Firma gestorben! Wenn die es noch nicht mal nötig haben auf eine konkrete Frage zu reagieren.

Ich kann nämlich ein solches Geschäftgebahren nicht akzeptieren!

Bei Dennerle hatte ich mal eine Anfrage gestellt, da hatte ich innerhalb von wenigen Stunden eine konkrete und aussagekräftige Anwort!
 
Hallo Tina,

was hast du denn erwartet? Die Anfrage wurde auch von anderen schon gestellt, mit demselben Ergebnis. Wenn die wollen würden, dass jemand die Inhaltsstoffe kennt, dann hätten sie die auch auf die Flasche schreiben können.

Und mal ehrlich, die machen sich ganz sicher nicht wirklich viel daraus, ob du nun deren Produkte kaufst oder nicht, weil es genügend Leute gibt, die sie kaufen. ;)
 
maguro schrieb:
Hallo Tina,

was hast du denn erwartet? Die Anfrage wurde auch von anderen schon gestellt, mit demselben Ergebnis. Wenn die wollen würden, dass jemand die Inhaltsstoffe kennt, dann hätten sie die auch auf die Flasche schreiben können.

Und mal ehrlich, die machen sich ganz sicher nicht wirklich viel daraus, ob du nun deren Produkte kaufst oder nicht, weil es genügend Leute gibt, die sie kaufen. ;)

Hi Conny,

also ich hatte denen geschrieben, das es bei mir zu einer möglichen Wechselwirkung mit andern Dingen gekommen sein könnte und um Hilfe bei der Klärung gebeten. Also wenn einem die Fische sterben, sollte man von einer Verantwortungsvollen Firma schon eine Antwort erwarten können. Ich kann die ganze Sache oder Frage ja in einem offenen Brief an die Fachpresse leiten mal sehen was dann passiert?
 
Hallo Tina,

ok, das ist ein konkreter Sachverhalt, den du dargelegt hast, aber ich würde vermuten, selbst wenn du es öffentlich machst, wird da nicht viel aussagekräftiges als Antwort kommen. Entweder schieben sie es auf dich, dass du in der Haltung Fehler gemacht hast, oder aber es ist das andere Mittel schuld (und das mußt du dann erstmal widerlegen können), oder oder oder.
Du kannst sie höchstens verklagen, auf dass sie juristisch gezwungen werden, dir (und nur dir als Klägerin, wahrscheinlich unter der Maßgabe, dass eine Veröffentlichung ein Verfahren gegen dich nach sich zieht) die Inhaltsstoffe bekanntzugeben.

Ich weiß nicht, inwiefern so ein Unternehmen gezwungen ist, Wechselwirkungen mit anderen Mitteln zu untersuchen, wie das bei Arzneimitteln gemacht wird. Letztendlich kostet sowas Zeit und Geld und wenn es nicht gefordert wird, werden da sicher auch keine Tests erfolgen. Die werden getestet haben, ob durch ihr (und nur ihr) Mittel, Pflanzen und Tieren Schaden entsteht und wenn dem nicht so war, ihr(e) Mittelchen eben auf den Markt geschmissen haben.
 
Hi Conny,

völlig Falsch, mit geht es nicht um Schadesersatz, sondern um Klärung ob es eine Wechsewirkung gegeben haben könnte um weitere solcher Vorfälle zu verhindern! Das habe ich denen auch geschrieben.
 
Huch,

wie kommst du darauf, dass ich auf eine Schadensersatzforderung hinauswollte? Glaube, du hast mich falsch verstanden. ;)

Ich meinte, dass du wahrscheinlich nur über eine Klage herausbekommen würdest (Konjunktiv!*g*), was da drin ist, aber nicht bezogen auf Schadenersatz, sondern wirklich nur so gemeint, dass die Firma gezwungen wird, die Inhaltsstoffe rauszurücken. Anders kann man sie wahrscheinlich nicht dazu bewegen, als über den Rechtsweg. Mehr wollte ich damit nicht sagen. ;)
 
Hallo,

also ich hatte denen geschrieben, das es bei mir zu einer möglichen Wechselwirkung mit andern Dingen gekommen sein könnte und um Hilfe bei der Klärung gebeten.
du bist lustig.
Kippst dir etwas ins Aquarium, von dem du die genaue Zusammensetzung nicht kennst, erwartest aber dann vom Hersteller, dass er bei Problemen/Wechselwirkungen hilft.

Ich kann nämlich ein solches Geschäftgebahren nicht akzeptieren!
Auch das juckt den Hersteller nicht. Er hat sein Produkt doch schon an dich verkauft :D .
 
Moin zusammen,

also inzwischen tut sich was ich habe eine Rückmeldung erhalten und es wird geprüft ob es eine Wechselwirkung mit dem H2O2 des Oxinators gegeben hat (ein Laborversuch soll da wohl Klärung bringen). Mal sehen, was da noch raus kommt. Die Drohung damit an die Fachpresse zu gehen schein also doch zumindest eine Reaktion bewirkt zu haben. Ich werde jetzt mal abwarten was dabei raus kommt und dann weiter sehen.
 
Oben