Dornaugen,Erbsenkugelfische,Perlhuhnbärblinge und Wirbellose

Hallo ich hätte eine Frage
Wäre das zu viel wenn ich 6 Dornaugen, 4 Erbsenkugelfische einen Schwarm Perlhuhnbärblinge und Wirbellose in meinem 112 Liter Aquarium halten würde was sagt ihr??
Mfg Oliver
 
Ich habe gehört das sie die Turmschnecken in Ruhe lassen da sie ein relativ Hartes Haus haben und mit den Garnelen möchte ich es mit Amanos probieren da die relativ groß werden und doch bei optimalen Bedingungen sich schnell vermehren und wenn ab und zu eine verschwinden würde, würde das mich nicht stören
Was würdest zu meinem geplanten Besatz sagen ❓
Mit freundlichen Grüßen Oli
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Im unterforum Wirbelose ist oben ein Thread über die Zucht von Amanos. Das ist eine Wissenschaft für sich.
L. G. Wolf
 
Danke für die Infos aber ich habe schon von vielen Leuten gehört das eine Vergesellschaftung mit Erbsenkugelfischen gut gegangen ist was sagt ihr
Lg Oli
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Mein früherer Händler sagte mal: zuerst kommen die Schnecken dran, dann die Fische und Pflanzen und wenn nichts mehr da ist beisst er ins Ansaugrohr vom Eheim.
L. G. Wolf
 

Z-Jörg

Mitglied
Ihr mit euren Horrormärchen...
Ich habe mal gehört, wenn die als Kinder zusammen kommen, dann bleiben die Freunde für immer.
 
  • Haha
Reaktionen: Ago

Mezzomixen

Mitglied
Danke für die Infos aber ich habe schon von vielen Leuten gehört das eine Vergesellschaftung mit Erbsenkugelfischen gut gegangen ist was sagt ihr

Morgen

Dann würde ich doch sagen mach es. Ich denke, dass du dich davon eh nicht abbringen lassen wirst. Ist aber wohl menschlich im Zweifel immer auf die zu hören, die genau das sagen, was man hören will.

Grüße
 

axolotlmax

Mitglied
Ich frage nochmal wegen dem Platz immoment habe ich 4 Kugis, 5 Cpos n meinem 70l Becken kann ich da noch Dornaugen rein machen
 
Oben