Diskus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 42850
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42850

Guest
Hallo zusammen. Würde mich gern über Diskusfische informieren. Was brauchen sie? Usw. Danke!!
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

Sie brauchen vor allem Wasser...

Im Ernst, um sich allgemein zu informieren, kann man doch ganz einfach mal eine Internetsuchmaschine benutzen oder ein Buch lesen. Diskus sind nicht einfach zu halten und deren Haltung kann schnell zu einer kostspieligen Enttäuschung führen. Bei einer so allgemein gehalteenn Frage wäre es doch erstmal interessant, welche aquaristischen Erfahrungen bereits vorhanden sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 42850

Guest
Die haben sie und Wasser auch ,-)
Haben ein 240 l Aq
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Ines,
du brauchst ein großes Aquarium (240l sind da die Untergrenze), ausreichend Geld (für die Anschaffung, Energie, Wasser, Futter, ggf Medikamente), Zeit für mehrmalige Fütterung am Tag und 1-2 wöchentliche Ww und ganz wichtig, ich weiß wovon ich rede, Disziplin um das alles regelmäßig zu realisieren.
 
Oben