Das Laub-Experiment

Mezzomixen

Mitglied
Weiterhin kann man sagen, dass es Pflanzen wirklich schwer haben. Die Anubias halten sich und kommen zunächst ganz gut klar. Der Froschbiss nur direkt am Auslauf den Rucksackfilters.
Überraschend sind die hydrokultivierten Grünlilien. Sie wachsen tatsächlich gut.
 

Mezzomixen

Mitglied
Ne denen ist nichts passiert. Es tröpfelte nur und war noch genug Wasser drin. Die schwimmen jetzt im Wohnzimmer. Und mir war so, dass sich die 8 blauen Neons über den Wechsel von 54 auf 450 l noch nichtmal beschwert hätten ;)
 

Mezzomixen

Mitglied
Naja meine Frau und ich sitzen dann abends da immer im Wasser. Und ich hab für den Juwelfilter einen Spezialauslass. Der hat eine Massagefunktion und da wechseln wir uns dann ab . Wenn dann mal ein Fisch vorbei kommt schreit einer von uns freeeeze und wir tun dann als ob wir Wurzeln wären. Hat bis heute keiner von denen gemerkt ;)
 
Oben