Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Co2 Mehrwegsystem Dennerle - Wann keine Garantie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Juwei, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,
    Heute habe ich voller Freude meine Co2 Anlage in Betrieb genommen. Diese läuft auch gut, nur ist mir eines aufgefallen. Auf der "Rückseite" des Flaschenkopfes befindet sich ja der Originalitätsverschluss (den man ja durchtrennt). Und darunter befindet sich auf einer Art Ventilanschluss so einer Hellblauer runder Aufkleber bzw. Propfen oder sowas in der Richtung... Der ist bei mir etwas locker an einem Teils des Randes. Also nicht wirklich merklich. Nur wenn man genau hinguckt, bzw. da so gegendrückt, merkt man es. Kann mir vllt jemand sagen, was genau das ist, und ob das mit der Garantie oder so zusammenhängt?

    Danke im Vorraus

    LG
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    ein Foto wäre sehr hilfreich.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen