Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

CO2 Langzeittest (Dennerle)

Dieses Thema im Forum "Wasserchemie" wurde erstellt von Rudi1984, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    im unteren Kugelbereich sollte sich nur Luft befinden.
    Rein rechnerisch hast Du knapp 30 mg/l CO2 in Deinem Becken.
    Foto wäre ganz hilfreich.

    Gruß
    Stefan
     
  2. 350ltr

    350ltr Mitglied

    Hallo Stefan,
    danke für deine Hilfe. Hier mal 2 Fotos 350 l Juwel.;);)
    Gruß Manni
     

    Anhänge:

    Gisbert gefällt das.
  3. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    im oberen Bereich kann ich nur eine einheitliche Färbung erkennen.
    Und diese ist noch deutlich zu blau.
    Da mußt Du wohl noch etwas mehr CO2 hinzugeben.
    Schönes Becken übrigens...

    Gruß
    Stefan
     
  4. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo Manni

    Stimme Stefan zu, sehr schönes Pflanzenbecken.
    Und sie scheinen auch bei deinem derzeitigen CO2 Gehalt sehr gut zu wachsen. Da würde ich gar nicht um jeden Preis den CO2 Pegel weiter anheben.

    Grüsse G
     
  5. 350ltr

    350ltr Mitglied

    Hallo Stefan,
    Hallo Gisbert,

    herzlichen Dank für euren Beitrag. In diesem Forum fühlt man sich gut aufgehoben, da wird einem geholfen.

    Viele Grüße Manni
     

Diese Seite empfehlen