Cherax snowden Eier???

Hallo,

kann mir jemand sagen was genau mein Cherax Weibchen am unteren Teil ihres Körpers hat. Sind das Eier die sie versucht loszuwerden?

LG

Christian
 

Anhänge

  • A0FF1B74-02A7-4F7C-A0E6-30AC8AE12A63.jpeg
    A0FF1B74-02A7-4F7C-A0E6-30AC8AE12A63.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 22

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,
Leider erkennt man nicht allzu viel auf dem Bild. Im Regelfall tragen Garnelen und Krebse ihre Eier unter dem Schwanz und fächern dann immer wieder, damit Frischwasser die Eier umspült, dass hat mit loswerden wollen, nichts zu tun.
L. G. Wolf
 
Hallo Wolf,

danke für die Antwort. Auf dem Foto sieht man das tatsächlich nicht gut, da sich der Krebs bewegt und wie du auch schreibst, fächert. Ich habe ein Video davon, kann es hier aber nicht hochladen, oder?

LG
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,
Mit Videos kenn ich mich zum Glück nicht aus, aber die meisten laden es bei Youtube hoch und verlinken es dann hier.
L. G. Wolf
 
Oben