Black Mollys Krank

Mikro

Mitglied
Hallo, ich habe schon vor ein paar Wochen mal etwas zu dem Thema gefragt. Aber ich weis mir keinen Rat mehr der Fisch vom letzten mal ist leider gestorben. Aber jetzt erkenne ich auch das bei den anderen Mollys die Hinterflossen anfangen kaputt zu gehen, es sieht nicht wie Flossenfäule aus aber ich weis nicht was es sonst sein soll.
Mfg Mikro
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Mikro,

ein Foto wäre hilfreich. So kann man leider gar nichts dazu sagen.
Oder schau dich hier mal um, ob du vergleichbare Krankheitsanzeichen findest:
 

Mikro

Mitglied
Hi, danke für deine Antwort ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Mit freundlichen Grüßen Mikro267B98D9-9C24-4F1C-8D5D-805AEE58117F.jpeg
 

Mikro

Mitglied
Das haben aber auch noch drei andere ich weis nicht aber wenn sie angeknabbert wurden von wehm es sind eigentlich nur noch Salmler drin
 

Sophie

Mitglied
mein einer Platy hat auch eine angecknabberte Flosse (vorder Flosse) vieleicht vom Transport ??
Also mach dir erstmal keine sorgen .
und Bitte :)
 

Mikro

Mitglied
Hi,
Im Moment sieht es relativ gut aus bei denn meisten sind die Flossen wieder normal geworden, nach dem ich einen 50% Wasserwechsel gemacht habe. Nur bei ein paar einzelnen sind die Flossen noch etwas kaputt, aber ich denke das wird wieder.
Danke der Nachfrage
Mit freundlichen Grüßen Mikro
 
Oben