Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bitte um Meinungen... Was sonst?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henny, 12. Mai 2012.

  1. elchi07

    elchi07 Moderator AQL-Team

    Hallo Henny,
    solche Probleme habe ich bisher nicht erlebt. Der Dreck selbst kommt in der Natur viel häufiger und stärker vor. Aufsteigende Gase (wenn du sie als Blasen siehst) müssen erstens nicht unbedingt gefährliche Gase sein und zweitens sind sie ja als Blase nicht im Wasser gelöst. Faulgase würdest du außerdem riechen.

    Viele Grüße
    Roman
     
  2. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin Henny,

    wie lange wird es wohl dauern, ein 112er komplett zu "roden"?
    Wie lange wird es wohl dauern, danach im leeren Becken alle Fische zu fangen?
    Wie lange werden deine Fische demnach "Dreck", "Gas" und was weiss ich wovor du noch Angst hast ausgesetzt sein :wink:

    Stattdessen willst du das dann lieber über Tage hinziehen - nö ne :mrgreen:

    Gruss Heiko
     
  3. Hi Ihr,

    okay, okay, Ihr kennt mich mit meiner (manchmal vielleicht übertriebenen) Vorsicht ja inzwischen... :mrgreen:
    Also werde ich die Nummer in einem Schwung durchziehen.

    Danke Euch für Tipps und Nachsicht! :wink:
    Mit vielen Grüßen von Henny
     
  4. Manchmal?¿?

    :lol:

    Kommst sonntag mit zu boerse?

    Gruß Max
     
  5. :box:
    Wann und wo?
     
  6. Sonntag 10-12:30 in Jenfeld.

    Ja ich steh so frueh auf nur um Fische zu sehen ;) AM SONNTAG :lol:

    Gruß Max
     
  7. Würde ich auch glatt machen - AM SONNTAG! :lol:
    Also entweder sitze ich da wieder im Büro und komme mit auf die Börse :roll: . Wir schnacken noch.

    Viele Grüße von Andrea
     

Diese Seite empfehlen