Besatz für ein 700 l Eckaquarium

Hallo, habe seit 2 Monaten das Aquarium
Meine Wasserwerte sind
ph 7-7,5
nitrit 0
nitrat 10
Mein Besatz ist folgender:
2 Antennenwelse
9 Marmorierte Panzerwelse
10 Amanogarnelen
14 Rotkopfsalmler
13 Zitonensalmler
15 Blutsalmler
13 Rote Neons
Wollte mal fragen,was man noch an Besatz machen kann.
 
Hi also ich finde du hast ziemlich viele Schwarmfische also die Salmler, ich würde da nur 2 verschiedene rein tun zB 100Neon und 30 Zitronensalmler, weil die Stückzahlen wie du sie Pflegst sind etwas wenig in einem So großen becken, dann könntest du wenn du den ph noch etwas senkst Skalare 6stüch einsetzten würde mir gefallen :wink:

äää vergessen zu fragen welche kh und gh hast du überhaupt und welche temp. und stell doch mal n Foto ein damit man die einrichtung usw noch sehen kann :wink:
 
Hi,
das Becken macht mich jetzt doch mal neugierig. Was für eine Schenkellänge und Höhe hat denn das Becken? Hab noch nie was von einem 700l Eckaquarium gehört. ;) Würde mich jetzt echt interessieren. Schade, das die Kamera kaputt ist, hätte gerne Bilder gesehen. *g*
 
:dance: Servus aus U.S.A.(unterer süddeutscher Abschnitt), :fisch:
ich, 8) für meinen Geschmack, würde, bis auf die Neons, alle Schwarmfische raus. Die Neons auf 50-100 Stck. aufstocken und 5-10 Diskus rein. Antennis, Corys(evtl. auf 15 aufstocken) und Amanos auch behalten.
 
Moin

die Corydoras kannst Du locker auf 30-40 aufstocken ;)

Ich selber pflege in einem 720L AQ folgendes.
ca 35 Rotkopfsalmler
ca 35 Rotaugensalmler
ca 20 Corydoras Panda
ca 20Corydoras Adolfoi
ca 25 Amanogarnelen
2 Ancistrus (zwei Weiber)
2 Zierbinden Zwergschilderwelse
2 gepunktete Schweilenwelse

Ich werde im Schwimmraum die Salmler noch etwas sufstocken, da ich momentan die Fische suchen muß ;)

Ich fahre sehr ut damit und mein AQ ist sehr dicht Bepflanzt mit genügend Schwimmraum in der mitte.
Gefiltert wird das AQ mit 2 Eck HMF Filtern.

Bei Fragen kannst Du gerne schreiben

Ich würde mich bei den "Schwarmfischen" auf max 1-2 Sorten entscheiden. Die Neons sind O.K aber dann so um 80-100 mit einer kleineren Salmler Art oder an die 150 ohne Beifisch
 
Oben