Besatz aufstocken was ist Ratsam

Hallo ich wollte vor einiger Zeit zu einem Trauermantel Salmer noch ein paar dazu setzten (von 1 auf 6 aufstocken) als ich die neuen 5 dazu gesetzt hatte ist mir aufgefallen das ich gar kein Trauermantel sondern ein Phantom Salmler habe. Mittlerweile haben die 6 sich zu einem Schwarm zusammengefunden.

Nun zu meiner Frage:
Sollte ich die Trauermantle Salmler aufstocken und den einen dabei lassen
oder sollte ich noch ein paar Phantom Salmler kaufen.

Beim Becken handelt es sich um ein 240er
sonstiger besatz:

Antennen Welse
6 Guppys
eine Hand voll Red Charry Garnelen

WW sind im grünen Bereich für beide Arten

mfg Benny
 
[Moin

Dein becken ist groß genug, um einen Schwarm von 15 bis 20 aufzunehmen.....hast also freie Wahl....

Wenn man verschiedene Salmler pflegt, versucht man ja, aus optischen Gründen "verschiedene" zu nehmen...

Deine beiden Arten sind ja nun relativ "gleich"....

Sagen wir es mal so: wenn Du Dich für eine andere Lösung entschließt, hat der einzelne eben Pech gehabt...da er sich den anderen anschließt und die das auch mit sich machen lassen, wäre es kein Beinbruch, sich "gegen" den einzelnen zu entscheiden.

Also frag mal Deine Augen, was sie lieber leiden mögen oder Deinen Bauch, was der so sagt.... :wink:
 
15 bis 20 tiere ui da bin ich doch überrascht.


ihr macht es einem nicht leichter


Wieviele Salmler könnte ich den in ein 60er setzen

meine freundin bekommt so eins und vieleicht kann ich je eine sorte abtreten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich glaube 10 aber ich bin kein Experte. Trauermantelsamler brauchen glaube ich sowieso ein 80cm Becken. Und die andere Sorte weiß ich nicht aub die in 54 Liter Becken kann.[/code]
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Code isrt ausversehen passiert an eine Taste gekommen oder so :oops:
 
Oben