Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Besatz 260L Aquarium

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Fred5961, 24. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,
    Ich habe ein 260L Aquarium geschenkt bekommen und überlege nun, wie ich es besetze.

    Ich habe an folgende Besetzung gedacht:
    12 Guppys
    10 Rote Neonsalmler
    2 Antennenwelse
    2 Skalare

    Meine Frage ist nun ob diese Zusammenstellung so sinnvoll ist.

    Vielen dank für eure Meinungen und Vorschläge im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Fred5961
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Aus meiner Sicht kannst du dass so machen, die Skalare werden auch den ungewünschten Nachwuchs der Antennenwelse dezimieren.
     
  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    sollten Skalare nicht als Gruppe gehalten werden ?

    Gruß
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ist dann ne mini Gruppe:D

    Aber geht schon, vor einiger Zeit hieß es noch, man muss alle überzähligen Tiere los werden und darf nur ein Paar behalten...
    Aber so lange sie sich vertragen, ist alles gut.
     
  5. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    ich schleiche meine Skalare gerade aus.
    Jetzt sind nur noch 2 Männchen übrig.
    Bevor die Weiber weg waren, waren es Feinde, jetzt suchen sie die Nähe des anderen.
    Tut mir nur leid um den letzten Verbleibenden.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen