Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Besatz 180 l

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Kleiner Schussel, 18. November 2018.

1. fischolli

fischolli Mitglied

Hmmm, dann müssen die aber echt winzig sein. Ich benutze auch die Eheim -Filterkörbe, da ist noch nie ein Boraras drin gelandet, auch keine Jungfische, höchstens mal Junggarnelen.

Gruß

2. jenni-kral

jenni-kral Mitglied

Hallo,

wir haben bei unserer Schildkröte statt dem Ansaugkorb einen Vorfilter dran, sieht aus wie ein kleiner Eheim Aquaball.
    Auch nicht wirklich sehr schön, aber falls du nochmal Probleme hast, oder der sich vielleicht besser verstecken lässt.

Lg Jenni

3. Kleiner Schussel

Kleiner Schussel Mitglied

Hallo Jenni,
    danke für den Hinweis, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    @Olli, nunja, wirklich groß sind die nicht, aber ich denke das soll so sein, oder? Allerdings hab ich in der Richtung auch keine Vergleiche.
    Ein Paar T. Leerii ist jetzt auch eingezogen. Bin baff erstaunt wie die das ganze Becken nutzen. Dachte immer die würden nur an der Oberfläche rumhängen, wieder was gelernt :D die suchen sogar das Futter vom Boden. Gruß,
    Svenja
    P.S. : ich hab mal versucht die zu fotografieren

Anhänge:

4. fischolli

fischolli Mitglied

Hi Svenja,

wunderbare Tiere hast du da bekommen bei den Mosaikern. Die Boraras brigittae sehen auch sehr gut aus

Gruß

Diese Seite empfehlen