Besatz 100l mit goldenen honigguramis

Nicky2806

Mitglied
Hmm ok danke. Wollte meine Pflanzen sehr gerne gesund behalten:) ohne fänden meine fadenfische es glaub ich nicht so toll was für panzerwels arten könnte man denn gut bei den wasserwerten und dem besatzt nehmen?
 

fischolli

R.I.P.
Hi,

ich würde bei relativ kleinen Corys bleiben, wie C. panda. Aber nochmal zu Harnischwelsen zurück. Alternativ schau dir doch mal LDA25 oder L 134 an, ob die dir gefallen.

Gruß
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
So lange du bei deinen Panzerwelsen bei den Corydoras Arten bleibst und nicht gerade Brochis holst, dann kannst du eigentlich jede nehmen. Die empfohlenen Panda sind natürlich hübsch und wären bei mir auch in näherer Auswahl, aber Julii, sterbai, und adolfoi sehen gut aus.
L. G. Wolf
 
Oben