Besatz 100cm Becken

Mit meinem anderen Becken bin ich allerdings nicht so zufrieden (80cm, Juwel Rio 125).
Habe nun gestern noch ein wenig gegärtnert, hole noch schwarze Pappe als Hintergrund und sehe dann mal wie sich die Pflanzen dann so machen in ein paar Wochen.
 

Anhänge

  • 80cm 02062016.jpg
    80cm 02062016.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 239

fischolli

R.I.P.
Moin,

gefällt mir auch gut, allerdings hätte ich die Lotus an einer Stelle konzentriert. So verteilt sieht das doch etwas "künstlich" aus.

Gruß
 
Moin!

Mal sehen ob ich den Lotus mal probehalber zusammenstelle.
Momentan kommt man nur schlecht dran durch den Gerd Kasten......
 
Moin!

Hatte vor gut einem Monat eine Fischsuppe zu Hause.... durch die Wärme draußen über 30 Grad im Becken und genau da ist der Filter dann total blöd blockiert und ausgefallen... das Ergebnis??? 1 von 5 Hexenwelsen hat überlebt, alle Salmler hin, 2 Amano Garnelen sind auch durchgekommen sowie die Zwerggarnelen.

Also erst Einmal Kadaver geborgen, Wasser gewechselt, Problem behoben und zusätzlich Sauerstoff ins Becken gebracht um den einen Wels wenigstens zu retten.

Dann 2 Wochen den einsamen Wels beobachtet und dann noch einen 2. roten Hexenwels ergattert und einen 10er Trupp Gelbe Phantom Salmler eingesetzt.

Auf wie viel würdet Ihr die Phantome in einem 100 cm Becken aufstocken wenn außer den Phantomen und den Hexen keine weitern Fische ins Becken sollen?

Ein wenig traurig sieht es nämlich noch aus :)
 
Moin Olli ,

So habe ich es jetzt auch gemacht! Der örtliche Aquaristik Laden hat am die Woche 20 gelbe Phantomsalmler bekommen und direkt für mich reserviert. 10 haben mittlerweile den Weg zu mir gekommen und die anderen 10 warten auf meine Entscheidung!

Gruß
Steffi
 
Oben