Bekämpfung von Kahmhaut

hallo,

roman hat recht, auch bei mir gab es mit der haut keine probleme. sie hat mich nur optisch sehr gestört. und es ist so einfach, sie für immer zu beseitigen. deshalb habe ich den filterauslauf entsprechend angeordnet und ausgerichtet. das bleibt auch so. fuer mich sieht es besser aus, wenn man ins becken schaut und hat eine ultrasaubere wasseroberfläche.

gruß,
frank
 

Ebs

Mitglied
Hallo Jan,

Schnabel schrieb:
Hier wird das ganze ja auch recht dramatisch beschrieben.

weil es im Extremfall eben dramatisch sein kann.

Naja, so lange ich keine negativen Folgen feststellen kann werde ich auch nicht eingreifen. :)

Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden.

Gruß Ebs
 
hi,

hier, wie versprochen, bilder von meinem becken:

von rechts:
[album]1324[/album]

von links:
[album]1323[/album]

von vorne:
[album]1322[/album]

ich denke, man sieht ganz gut die saubere wasseroberfläche.

EDIT: komisch, wenn ich auf dei beiden ersten bilder klicke, werden die halb abgeschnitten gezeigt. ist das ein forumsfehler?
gruß,
frank
 

Ebs

Mitglied
Hallo Frank,

dein Becken gefällt mir.

So funktioniert dein System zumindest bei dir und das ist ja das Wichtigste.
Mein System läuft auch, aber eben anders. :wink:

Gruß Ebs
 
Ebs schrieb:
Hallo Frank,

dein Becken gefällt mir.

So funktioniert dein System zumindest bei dir und das ist ja das Wichtigste.
Mein System läuft auch, aber eben anders. :wink:

Gruß Ebs
hi,

diese einstellung ist es, die mir gefällt. was funktioniert, ist akzeptiert. schön zu sehen, dass es hier noch leute mit intelligenz gibt. andere fordern hier unterwerfung oder zickenkrieg und merken nicht, wie laecherlich sie sich damit machen.

habe mir dein super becken auch angesehen. und natürlich würde ich dir nicht raten, irgendwas zu aendern, auch wenn ich dinge anders mache. ganz offensichtlich hast du einen guten weg gefunden. ganz egal ob du das mit mit etabliertem wissen oder eigenen wegen oder einem mix geschafft hast.
dann hoffen wir mal beide, dass unsere wege weiterhin für ein schönes becken sorgen.
und ich helfe gerne leuten, die nach rat fragen, auch, wenn es verschiedene meinungen zu einem thema gibt, denn ich rate nur dinge, mit denen ich selbst positive erfahrung habe.

amen :lol:

gruß,
frank.
 
Oben