Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bambus im AQ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heartless, 25. Oktober 2005.

  1. hi fischgemeinde :D

    ich habe mal gesehn das in einem AQ Bambus drin wa, was haltet ihr davon in einem gemeinschaftsbecken. bzw wer hat erfahrung damit ??
    der gedanke lässt mich nich wirklich los da es auch sehr schön aussah :oops:
     
  2. Hi,

    japp es sieht sehr schön aus, zB in einem Asiabecken. Nur solltest du dann dringend drauf achten, das der Bambus unbehandelt ist, und man ihn auch nicht all zu lange im Becken lassen kann. Irgendwann fängt der an zu gammeln an. Aber das dauert soweit ich weiss ein paar Monate.

    LG Tanja
     
  3. das heisst das es mit jungtrieben gehen sollte :?:

    weil ich habe 3 bambusstangen mit jeweils ca 25 cm langen trieben
    *grübel
     

Diese Seite empfehlen