Babys!!!!

Alessia2310

Mitglied
OK das hat mich gerade sehr überrascht! Man lernt hier tatsächlich immer was dazu. Wer hat sich dann bitte den Namen BuntBARSCHE ausgedacht?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem ich jetzt endlich weiß was der Unterschied zwischen Barsch und Buntbarsch ist, würde ich doch noch gerne wissen, was für Buntbarsche da im Aquarium wohnen und für Nachwuchs gesorgt haben.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ah hast du das gelesen?
Ich habs nicht gefunden. Da war bei mir die Brutpflgege sehr bald vorbei.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
jetzt habe ich es auch gelesen. Die sind aber schon ein paar Tage alt, ich tippe bestimmt auf 2 Wochen und sehen eigentlich nich verhungert aus, also finden sie doch das eine oder andere Futter.
L. G. Wolf
 

Franzi-89

Mitglied
Ja das ist klar, wäre nur zur Überbrückung.
kann man sie dann wenn sie größer sind wieder zu den Eltern setzen oder geht das schief?
 

Franzi-89

Mitglied
Blöde Frage, bin ja in dem Gebiet neu: sind das schon Eier oder sieht es immer so aus? Es wird etwas dicker und weißlich...
 

Anhänge

  • DFD4A3BE-3B82-4107-9548-A19AE0E3D26D.jpeg
    DFD4A3BE-3B82-4107-9548-A19AE0E3D26D.jpeg
    900,1 KB · Aufrufe: 18
Oben