Babys im Becken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich weiß nicht wie du das Bild eingestellt hast, aber mam kann es nicht vergrößern und ich erkenne da trotz Brille nichts, sorry. Kannst du dss nochmals versuchen.
Ach so, neons schließe ich aus und Segelkärpfling ist auch etwas schwieriger als Guppys, also tippe ich blind auf 80% Guppy..
L. G. Wolf
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

auch ich sehe nichts auf dem Bild, es lässt sicch nicht vergrößern. Ungeachtet dessen würde ich mich der 80%-Einschätzung von Wolf zu 100 % anschließen - und zwar aus denselben Gründen
 
Leider klappt das nicht so, wie ich es hätte.
Aber nur 2 Junge?
Da müssen doch eigentlich mehr sein?
Danke Dir trotzdem, wir warten mal ein paar Tage noch...
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

Segelkärpflinge können über 15 cm großwerden, da sind selbst 160 Liter nicht gerde üppig. Zudem kommen die ursprünglich aud Brackwasserregionen
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

für Segelkärpflinge bitte kein 120l-Becken (80 cm). Das ist genauso ungeeignet wie euer 60l-Becken. Das neue Becken sollte minderstens 100 cm Kantenlänge haben, mehr wäre sogar besser.

Gruß
 
Oben