Aufzuchtversuch C. Lalia

Meinst du?

Puh, das bedeutet jeden Tag planschen...
Aber eigentlich lohnt es sich.
Habe gerade nochmal die Gerd Kästen angeschaut. Nicht schlecht die Teile. Aber ich glaube wenn, würde ich es auf die alte Weise machen. Tupperschüssel unten im Aquarium Schrank.
Während des Überlegens lass ich schon mal einen extra Filter einlaufen ;-)
LG
 

Soleil1985

Mitglied
Übung macht den Meister ;) Würde ich auf jeden Fall machen. Irgendwie je mehr man groß zieht desto routinierter wird man :D Mach mit meinen Betta mittlerweile auch kein Geschiss mehr. :D Wachsen trotzdem wie Zau... Häng dir mal spaßeshalber paar Bildchen an :D





Mit 6 Wochen

 
Die Tiere kommen irgendwie nicht mehr in Stimmung.
Dafür haben die Corys abgelaicht und nun habe ich auf mehrere Schüsseln im Keller 150 Corys verteilt :)

Bei der Suche nach einem schönen Lalia Weibchen stieß ich auf Makropoden.
Das sind ja auch schöne Tiere. Spiele mit dem Gedanken die als Nachfolger der bald aussterbenden Fadis zu nehmen. Auch wenn ich die Fadis immer noch Bombe finde!
... mal sehen
LG
 
Oben