Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Artenbestimmung Altum Skalare

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von TimG, 14. März 2013.

  1. Guten Morgen.

    Da man den Verkäufern nicht immer glauben kann und ich die Angabe auf dem Aquarium schon lange wieder vergessen habe, wollte ich mal nachfragen, welche Skalare das denn genau sind.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann stand da entweder Peru oder Pt Altum Skalare.

    Was meint ihr?
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      167,6 KB
      Aufrufe:
      98
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      92 KB
      Aufrufe:
      82
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      182,2 KB
      Aufrufe:
      80
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      131 KB
      Aufrufe:
      89
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      84
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      83
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    das ist für mich der ganz normale P.scalare, sozusagen der Wasl- und Wiesenskalar.

    Gruß
     
  3. Wunderbar!!!

    Danke für die Info.

    Ich würde diese gerne abgeben.
    Raum FFM, genauer gesagt in Flörsheim.

    Dringend ist es nicht aber wenn sie jemand haben möchte, dann kann er sich gerne melden.

    Gruß Tim
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Die beiden Tiere auf dem oberen Bild könnten schon "Peru-Altum Skalare" sein, die allerdings mit P. altum nichts zu tun haben.
     
  5. Gibt es noch weitere Meinungen?
     

Diese Seite empfehlen