Armano Garnelen

Hallo ,
suche Armanogarnelen , wollte welche bei "Garnelio.de" bestellen , aber die sind zu blöd.
Schicken die Viecher vor dem Feiertag ab und bei mir kommen nur Leichen an.

Grüße andy
 

TheHunter

Mitglied
Hallo,

Ich habe mir Red Fire bei einem privaten Züchter in der Schweiz gekauft. Er hat die einfach in ein Marmeladen Glas gepackt und am freitag verschickt. Am Dienstag kamen sie alle Munter an. Ich würde mal schauen ob bei dir irgendwo in der Nähe ein Züchter ist zb auf Ebay. Sind auch viel Günstiger als in den AQ Shops.

Gruss Jan
 

TheHunter

Mitglied
Hallo Wolf,

Schade das es bei euch nicht so ist. Auf meiner gebrauchtwarenseite (wo man auch tiere kaufen kann) gibt es tatsächlich einen verkäufer der Amano Garnelen verkauft.

Gruss Jan
 
Die haben mir jetzt mein Geld zurück erstattet die Dilettanten.:mad::mad:
Jetzt hab ich immer noch keine Garnelen. Toll
 

fischolli

R.I.P.
Hi,

ich weiß nicht, warum du hier so ein Faß aufmachst. Jedem kann beim Versand von lebenden Tieren mal sowas passieren, das Leben ist nun mal nicht berechenbar. Nun haben sie idr dien GEld zurückerstattet, sich also völlig korrekt verhalten.

Ich finde es unangemessen, die hier so runter zu machen.

Gruß
 
Weil die überhaupt 3 Wochen nach zigmal hin und her mailen es erst fertig gebracht haben die Bestellung zu bearbeiten, dann , was kein Mensch machen würde Tiere vor einem Feiertag versenden und mir dann einen Gutschein als Ersatz anbieten wollen.
Da habe ich allen Grund diese Pfeifen "runter zu machen" , und ich habe schon viel im Internet bestellt
 
Oben