Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aquary- Aquarien Tagebuch und Beckenmanager !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dafish, 5. Januar 2006.

  1. Gude!

    Ein Kumpel von mir hat ein nützliches Program geschrieben, das vor allem Leuten mit mehreren Becken die Wartung erheblich vereinfachen kann.
    Guckts euch mal an!!!!!

    http://pmclan.de/aquary/



    Gruss Frank :shock:

    edit: Achja... es befindet sich noch in der Entwicklung und Anregungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!
    Viel Spass damit
     
  2. :cry: würde mir den Link ja gern mal anschauen aber er öffnet sich "bei mir" nicht :cry:
     
  3. Gude!

    Komisch
    Gibs haltemal von hand ein oder markieren kopieren einfügen....


    Gruss Frank :shock:
     
  4. Hallo.

    Du hast bei deinem Link den Rest hinterm Slash vergessen damit der internet Explorer es auch erkennt.

    Sieht dann so aus nehme ich mal an :

    http://pmclan.de/aquary/aquary.exe

    Bei Firefox Browsern gehts auch so.

    Jedenfalls jetzt bei mir.

    Gruss Homer
     
  5. HTTP 404 Seite nicht gefunden :cry:



    >>>>> Startet mal eben FireFox :wink:
     
  6. Also über FireFox klappts bestens :thumright:
     
  7. Gude!

    Jo stimmt tatsächlich... mim IE gehts nicht......
    komisch *grübel*



    Gruss Frank :shock:
     
  8. May

    May

    Tja hat schon seine Grunde, dass Firefox mein Standartbrowser ist. :lol:
     
  9. Gude!

    Jo recht so!!

    Winzigweich is sowieso müll reicht schon dass man sich mit fenstern rumschlagen muss!


    Gruss FRank :shock:
     
  10. Hi, im Explorer liegt´s an euren Sicherheitseinstellungen, bei fund´st es gut.
     
  11. JoKo

    JoKo Mitglied

    \WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\mscorwks.dll could not be loaded


    Dein Kumpel sollte mal lernen was eine DLL ist und wie man diese dem Nutzer zur Verfügung stellt :wink:
     
  12. Gude!

    Du solltest mal lernen dir die Infos auf der HP durchzulesen bevor du Dir
    Programme runterlädst :wink:


    Gruss Frank :shock:
     
  13. JoKo

    JoKo Mitglied

    In diesem Sinne 1:0 für Dich :wink: Hab den obigen Link nicht beachtet und nur die zip geöffnet.
     
  14. Gude!

    Ja hats ma einer ausprobiert?


    Gruss Frank :shock:
     
  15. JoKo

    JoKo Mitglied

    Also ich nicht, ich lade und installiere mir keine 23MB von Billy Boy nur um ein Programm zu testen.
     
  16. Hi,

    ließ sich zwar runterladen aber nicht installieren:

    siehe Anlage:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    also erst mal sorry das das mit dem IE am anfang nicht ging. Es hatte sich ein kleine Fehler in die HTML eingeschlichen, dem der FireFox egal war. Als FireFox nutzer ist es mir, deswegen, nicht aufgefallen. Jetzt müsste es mit jedem erdenklichen Browser funktionieren.

    http://www.pmclan.de/aquary


    An alle die das Framework nicht installieren wollen:

    Sorry, aber dann wirst du das Programm leider nicht nutzen können. Du bist aber nicht alleine, es gibt immer wieder leute die das Framework nicht installieren wollen. Kann man nichts machen.


    An Stinnes:

    Als gründe fällt mir eigentlich nur ein, das es evtl. daran liegt das du nicht das Framework 1.1 installiert hast, oder das der ausführende User auf dem Laufwerk keine Ausreichende Berechtigung hat. Wenn du möchtest kannst du es ja mal auf einem anderen Rechner testen. Evtl. hilft das weiter.


    Und hier noch ein ScreenShot von Aquary. Es ist auch empfehlenswert die Anleitung auf der Page zu lesen.

    [​IMG]



    Benni
     
  18. JoKo

    JoKo Mitglied

    Doch, eine anständige Entwicklungsumgebung benutzen :wink:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm,

    schade ich hätte mir etwas konstruktivere antworten erhofft. Diskusionen über die Entwicklungsumgebung spar ich mir an dieser Stelle. Ich bitte alle nur noch auf diesen Thread zu antworten, wenn sie etwas zu dem Thema beitragen können. Kritik, Anregungen oder einfach mal eine Meinung zur Software. Mir persönlich bringt das Programm eine erhebliche Erleichterung, aber auch nur seit dem ich 4 Becken habe. Mit 3 Becken ging es noch, aber jetzt wird es langsam unübersichtlich. Wenn jemand nur 1 oder 2 Becken hat und keine Lust, oder kein möglichkeit, hat das Framework zu installieren, bitte einfach mal zum nächsten Thread wechseln und da rummosern. :roll:

    Benni
     

Diese Seite empfehlen