Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

aquarium ohne plasterahmen am boden aufstellen????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tommy, 13. Dezember 2005.

  1. Hi Leute!

    Mein AQ hatte am Boden eine undichte Stelle!
    Jetzt hab ich mir ein AQ von nem Kumpel besorgt und will jetzt das AQ tauschen um das andere zurückzuschicken (Garantie)!
    Jedoch hat mein AQ am Boden eine abnehmbare Plastefassung, das neue aber nicht!
    Hält das AQ dem Druck dann trotzdem stand, oder ist es fatal den Plastefuss wegzulassen??

    Bitte um schnelle antwort ... Das wasser läuft :shock:

    thx tommy
     
  2. plastefuß am boden?! meinst du die kiesblende?! (sieht aus wie ne fassung ums becken um die unteren paar zentimeter abzudecken, damit man den kies nicht sieht). wenns bloß die blende ist kannste gut drauf verzichten, is nur ne sache für die optik.
     
  3. genau die meinte ich.

    vielen dank ... hatte mir nur sorgen gemacht in wieweit die glasplatten zusammenhalten.

    thx tommy
     

Diese Seite empfehlen