Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aqua-T handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir gerade die links unten angeschaut, und bin auf denn namen getroffen wollte dann auf beschreibung drücken da stande nichts...


    Kann mir jemand mal sagen was das ist ?? :roll:

    Habe dann einen internet freund gefragt der hatte früher auch AQ. Der meinte zu mir wird ein handy für fische sein... Ich habe ihn ausgelacht und meinte er spinnt.. :?


    Lg Sabrina 8)
     
  2. Ein Handy für Fische :lol: naja fast ;)

    Wenn du das Produkt von JBL meinst ist es folgendes:

    JBL Aqua-T Handy

    Zur mühelosen Entfernung selbst hartnäckigster Beläge (Algen etc.) von Aquarienscheiben.

    - 70mm breite Doppelklinge aus Edelstahl. Keine Beschädigung der Silikonverklebung am Aquarium durch beidseitig überstehenden Rand.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mit ein handy hat es ja null zu tun :roll:

    Das teil hat ähnlichkeiten mit meinen krazer vom Kochfeld :eek:

    man lernt nie aus :wink:
     

Diese Seite empfehlen