AQ Hintergrund?

elmundo

Mitglied
Hi. Meint ihr dass es für die Optik wesentlich mehr hergibt wenn ich hinter das AQ eine schwarze Abdeckfolie anbringe? Will keine Meereswelt oder irgendso Poster mit Fischen dahinter kleben. Mein AQ kommt mir nämlich sehr hell vor und ich wollte euch bitten, dass ihr mir eure Hintergrund-ideen posten würdet. hab da nämlich noch keinen Plan was man da benutzt! danke euch! Flo
 
die folien dazu bekommst du im baumarkt
kannst sie dir gleich auf die pasende größe schneiden lassen und teuer sind sie auch nicht.
nur bei der befestigung solltest du gucken das es ziemlich straff am becken ist sonst sieht es nicht schön aus, am besten mit klebebant und mit jemand der dir hilft damit du keine wellen drin hast
 

JoKo

Mitglied
Ich habe einfach schwarzes Papier mit Klebestreifen an die hintere Scheibe geklebt. Mit schwarzer Folie geht das natürlich genauso. Ich persönlich würde auch ncihts anderes als schwarz an der Rückwand benutzen.
 
Oben