Apistogramma baenschi

Hallo,

ich habe seit etwa einer Woche ein "Paar" Ap. baenschi. Das vermeintliche Weibchen hat die ersten 5-6 Strahlen der Rückenflosse ebenfalls verlängert...sieht mir eher nach nem kleinen Männchen aus. Kann mir jemand die genauen Geschlechtsunterschiede sagen?

Grüße
 
Hi,

huh, das wird schwierig...sehe die ja so schon kaum zwischen Laub und Sand :D Ich werds aber morgen mal probieren ;)

Grüße
 

fischolli

Mitglied
Moin,

geht mir genauso mit meinem Nachwuchs von A. sp. "Vielfleck", zumal die Mutter die nur in sehr gut verwachsene Ecken führt.

P.S. Ich würde mal das Impressum deiner Seite überarbeiten. M.E: reicht das so nicht aus, bni da aber kein Fachmann.

Gruß
 
Hi,

habe was zustande gebracht wo man was erahnen kann ;)
baenschi1.jpg
baenschi2.jpg
baenschi3.jpg


Fressen fleißig und sind noch nicht so wenige geworden wie ich es erwartet habe...sitzen Neons und Grundeln mit im Becken :D

Grüße
Oscar
 
Oben