Anleitung Futterautomat Lidl

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, vor einem halben Jahr hab ich mir den Futterautomat von Lidl gekauft ( Tronic Z18465 ).
Nun will ich ihn nutzen und muss feststellen, dass ich ohne Anleitung ( hab ich wohl mit weggeschmissen )so gar nicht damit klar komme.
Hat jemand dieses Gerät und kann mir beschreiben wie ich das Gerät Programmiere ?
Danke.
 
Habe gerade mal ein bisschen im Internet gesucht für dich! :wink:
Schreib mal LIDL direkt an, die können sir als PDF o.ä. eine Anleitung zukommen lassen! Habe das in einem anderen Forum gelesen, da hat das so funktioniert! :!:
 

AQLive

Administrator
Teammitglied
Hallo,

noch einfacher geht es so :wink: :

- um die erste Futterzeit einzustellen drücke "P1" und halte die Taste 3 Sekunden fest. (-> Futterbehälter dreht sich und LED leuchtet auf)
- der Futterbehälter dreht sich jetzt zur gleichen Uhrzeit alle 24 h.
- eine zweite Fütterzeit kannst du mit "P2" einstellen.
- mit "M" kannst du eine manuelle Fütterung durchführen

- zum Löschen einer Einstellung drücke "P1" und "M" und halte die Tasten solange gedrückt bis die LED aufleuchtet.

Gruß Dennys
 
Oben