Amano's nur am Heizstab ?!

Hallo!

ich habe folgende frage: ist es normal das meine Amanos die ganze zeit am heizstab sitzen?
eigentlich zeigt das thermometer 26-27 grad an ... das sollte doch okay sein?
von 13 sind mind. 9 immer am heizstab. wasserwerte sind vollkommen in ordnung, und das machen die auch erst seit kurzem...
sitzen dort alle ganz eng zusammen
jemand ne ahnung was die machen?

danke =)
 
Hallo,

wie lange hast du die Tiere denn schon in dem Becken?

Weitere Frage, warum hälst du sie bei so warmen Wasser, sind noch weitere Tiere mit ihnen vergesellschaftet?

LG
Kerstin
 
hallo!

in meinem profil habe ich den besatz aufgelistet.

die garnelen habe ich jetzt schon seit nem monat in dem becken.. und sind auch putzmunter. ab und zu löst sich mal eine aus der gruppe um an ne pflanze zu gehen aber dann sind am ende doch wieder alle am heizstab. vorher waren sie in der wurzel und dort in kleinen höhlen. brauchen sie eher kälteres wasser?
 
Hi Joe, welcher Deiner Fische braucht denn diese hohe Temperatur? Würden 24°C nicht ausreichen?

Die Amanos machen die hohe Temperatur mit - aber einfach nur so gefragt ob das nötig ist.

Lach, putz mal Deine Heizung - vielleicht suchen sich die Amanos dann einen anderen Platz :mrgreen:
 
heyho...

also die haben sich wieder verzogen....ptuzen das becken wieder wie sonst auch...

heizung is wieder sauber :oops: ...ich wars allerdings nicht :autsch:

jo also danke nochmal... erm die boesemanis fühlen sich bei wärmeren temperaturen am wohlsten ..hab ich ausprobiert.. die schillern dann mehr ind sind auch lebhafter und haben keine schwarzen streifen (indikator für stress)

:)

freuzel... dann is ja alles gut :D

tut mir leid wegen der überstürzten threadöffnung. kann gerne wieder gelöscht werden. es sah nur iwrklich abartig aus: 12 garnelen auf engestem raum "gestapelt". danke euch für eure antworten =)
 
Hi Joe, sei nicht so schüchtern - durch Deine Fragen lernen auch andere.
mx25.gif
 
Oben