Amanogarnelenfrage

Hallo
Ich habe im Laden mehrere angebliche Amanogarnelen gekauft ... im Internet habe ich eine Seite gefunden wo man eine Zuchtanleitung bekommt...
Ich habe mir alles komplett durchgelesen und festgestellt das die Amanogarnelen BRAUNE Eier haben...

Jetzt mein Problem ...
Alle meiner "angeblichen" Amanogarnelen habem GRÜNE Eier ... könntet ihr mir vielleicht sagen welche Garnelen ich hier jetzt wirklich besitze ????


Hier ist noch ein Bild :

http://img201.imageshack.us/img201/4868/imag0047dm4.jpg

Und noch eins im Alten Becken :
http://img238.imageshack.us/img238/7260 ... elefm1.jpg

noch eins :p :
http://img292.imageshack.us/img292/6537/imag0046xz1.jpg
 
Hallo
Vielen Dank für eure Antworten...
Das ist aber SEHR ärgerlich das ich diese Glasgarnelen habe, da ich mich in Amanogarnelennachzüchten versuchen wollte :(

Naja dann gehts eben Morgen ab zu einem VERNÜNFTIGEN Aquaristik-Laden !!!

Meine Tiere sind bis jetzt so ca 3-5 cm ... (Da ich mehrere von den Tieren habe die jünger und älter sind) groß !

Also vielen Dank nochmals
 
Oben