Amano Garnelen

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand Amanos aufgezogen hat?
Habe beim suchen eben leider nichts gefunden.

Bei mir im Becken habe ich gerade 2 Eiertragende Weibchen gesehen.
Nun bin ich halt am überlegen mein 20x20x20cm Becken (eigentlich für Quarantäne gedacht) als Brackwasser Becken umzumodeln.

Reicht da dann so ein kleines Becken?? Wie sollte ich es gestalten und in welchen Stufen aufsalzen???

Hätte sonst auch noch ein 60cm Becken leer im Keller stehen, aber leider nicht wirklich Platz das gut zu stellen... alle Schränke die in Frage kämen sind mind. 1,40 hoch und somit nicht so toll geeignet zum hantieren....

Edit:
Habe gerade doch noch einen Thread unter "Wirbellose" gefunden mit einem link. Freue mich aber trotzdem über Ideen, gerade in Bezug auf die 20x20x20 Pfütze :wink:
 
Oben